Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über dieses Unternehmen

Unternehmensgründung

Im Jahr 2013 hat Geschäftsführer Hans Hirschbichler sein Planungsbüro gegründet.

Mitarbeiterzahl

Hans Hirschbichler betreut Sie gerne persönlich.

Einzugsgebiet Kunden/Gäste

Die Kunden des Planungsbüros stammen primär aus dem Bezirk Zell am See, aber auch aus dem restlichen Salzburger Land.

Leistungen, Produkte und Spezialisierung

Der Architekt und Baumeister betreut in erster Linie Um- und Zubauten, aber auch Neubauten – von Einfamilienhäusern bis zu Gastronomie- und Gewerbebetrieben. Dabei kümmert er sich durchgehend um die Planung, die Baubegleitung und das komplette Projektmanagement.

Erfolgsfaktoren

Der Geschäftsführer besitzt großes Know-how und zeigt bei jedem Auftrag ein hohes Maß an persönlichem Engagement. Welche Anforderungen auch gewünscht werden, Hans Hirschbichler ist ein Profi in seiner Branche und realisiert zusammen mit seinen Kunden individuelle Lösungen und innovative Projekte. Handschlagqualität ist für den Unternehmer besonders wichtig.